In Kooperation mit der Domschänke veranstalten wir jeden Monat mittwochs ein Konzert - immer abwechselnd in der Domschänke und bei uns....

Am 15.05.2019 ab 20 Uhr bei uns: Ben Riddle

Er war vor einigen Jahren schon ein Mal bei uns und es war eines der besten Konzerte, die wir jemals hatten - also unbedingt vormerken! Wir freuen uns sehr auf den Abend!

Der Singer-Songwriter nutzt einfache Texte und eine natürliche akustische Unterlage. Ben Riddle ist ein Junge vom Land, er wuchs auf einer Farm im ländlichen Australien auf. Verglichen wird er mit Jose Gonzales, Thom Yorke oder Bon Iver. Seine erste Akustikgitarre erwarb er im Alter von 19 Jahren. Verwurzelt ist er musikalisch im Folk. In den vergangenen acht Jahren tourte Riddle international in Europa, den USA, der Türkei, Asien und Großbritannien. Sieben Solo-Studioalben hat er bisher veröffentlicht. Kostproben seiner Musik sind unter www.benriddle.com zu finden.

Eintritt frei - der Hut geht rum.... vorher kann natürlich auch ab 17.30 h bei uns gegessen werden!